/media/skyscrappermodule/4/logo_hofmarkt.jpg

Ringhotel Strandblick

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Eines der schönsten Ostseebäder & ein erstklassiges Haus: Beide Vorzüge finden Urlaubs-gäste schon seit langem in der Kühlungsborner Ostseeallee. Dort setzt das Ringhotel Strand-blick mit seinem Spa-, Beauty- & Wellnessbereich nicht nur optische Highlights, sondern unterstreicht außerdem die Zertifizierung als 4-Sterne-Superior-Hotel. Damit ist es das einzige Kühlungsborner Privathotel in dieser Kategorie. Mit Ostseeblick. Mit individuellem Komfort & Genießerrestaurant - unverkennbar vereint unterm goldglänzenden Dach. Feriengäste erleben im Hallenschwimmbad mit Whirlwanne, Finnischer Sauna, Biosauna, Massageliegen und Fitness die angenehmsten Wellnessstunden. Antike Bäderszenen, Lichtstimmungen, heller Marazzistein und Mosaikminiaturen begleiten den Weg zwischen Swimmingpool und der geschützten Dachterrasse, auf der auch Getränke genossen werden können. Die Qualität des Hauses wurde deshalb schon mehrfach mit der „Goldenen Servicekrone“ ausgezeichnet. Mit jeder Saison gibt es eine neue Restaurantkarte, die vom Küchenchef unter Berücksichtigung der international veredelten, regionalen Küche zusammen gestellt wurde.

Ostseeallee 6
18225 Kühlungsborn
Tel. 038293 633
kuehlungsborn@ringhotels.de
http://www.ringhotel-strandblick.de/




     

Ihr Kommentar zum Thema:





« Zurück    Startseite ·  © Kühlungsborner Magazin 2017 Sitemap · Kontakt · Bildnachweise · Impressum